Frage: Baby ist ruhig

Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich heute nacht auf der rechten Seite Bauch- und Rückenschmerzen und heute ist mein Baby so ruhig. Es strampelt gar nicht wie sonst. Muss ich mir Sorgen machen. Gruß Kerstin P.S.: Ich bin der 30. SSW

Antwort auf: Baby ist ruhig

Liebe Kerstin, ich hoffe, in der Zwischenzeit hat sich Ihr Kind wieder kräftig bemerkbar gemacht. Fehlende oder sehr wenige Kindsbewegungen nach Schmerzen sind immer ein Alarmzeichen, wenn Sie mehrere Stunden fehlen. Dann bitte keine Scheu, sondern den Arzt oder die Klinik aufsuchen!!!!!! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2003