Frage: Baby isst 2. Tag nicht mehr

Hallo, ich brauche noch einmal einen Rat. Mein Kleiner (14 Monate) hat seit Montag Früh Fieber (erst um die 39,9-39,7 das sich auch mit Paracetamol und Ibuprofen wirklich runter ging, dann seit heute morgen erst 38, 1 dann 38,8-38,7 trotz Paracetamol) und isst nicht. Er trink ab und zu Milch (Vollmilch) aber verweigert alles andere. Er ist schlapp aber nicht apartisch. Ansonstent hat er keine anderen Symptome ... zumindestens kann ich nichts sehen. (Er hat noch eine kleine Erkältung seit 1 Woche) Seine KA meinte es macht keinen Sinn uns vor dem 3. Tag Fieber zu sehen. Trotzdem sorge ich mich. Was kann ich noch tun? Auch ein Breiflässchen will er nicht... nur ab und zu Milch. Vielen Dank für Ihren werttvollen Rat.

von Vanes77 am 26.09.2017, 16:18

Antwort auf: Baby isst 2. Tag nicht mehr

Liebe Vanes, Ihr Kind fiebert, da belastet Essen nur. Wenn er gut trinkt - und das tut er ja-, dann ist alles okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2017

Antwort auf: Baby isst 2. Tag nicht mehr

Wichtig ist das dein Baby viel trinkt.Das mit dem essen kommt dan schon wieder. Biete ihm verschiedene Getränke an z.b.verdünnter Saft,Siroup usw.du musst halt ausprobieren was ihm schmeckt. Wen er gesund ist kannst du ihm dan immernoch nur Wasser und Milch zu trinken geben falls du dies machst.

von Dora 202 am 26.09.2017, 16:41

Antwort auf: Baby isst 2. Tag nicht mehr

Dank für deinen Rat. Er trinkt gut Wasser und halt 2-4 Milchflässchen ...

von Vanes77 am 26.09.2017, 16:53