Frage: Baby - ins Licht schauen

Lb. Fr. Höfel, ist es schlecht, wenn Baby´s Laufstall genau unter der Küchenlampe steht? Die Kleine schaut dabei oft direkt ins Licht, wenn sie am Rücken liegt. Wenn ich koche oder etwas räume, sucht sie (10W alt) die Nähe und gibt so eher Ruhe. Leider passt das große Teil sonst nirgends hin...kann es da zu keinen Augen-Problemen kommen, oder? :) danke und LG

von christl31 am 15.01.2018, 23:08

Antwort auf: Baby - ins Licht schauen

Liebe christl, schädlich nicht (es sei denn, Sie haben eine Küche eine starke Halogenlampe), aber nicht angenehm. Haben Sie einen Sonnenschirm für den Kinderwagen? Bauen Sie ihn an den Laufstall oder werden Sie anders kreativ! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2018