Frage: Baby - ins Licht schauen

Lb. Fr. Höfel, ist es schlecht, wenn Baby´s Laufstall genau unter der Küchenlampe steht? Die Kleine schaut dabei oft direkt ins Licht, wenn sie am Rücken liegt. Wenn ich koche oder etwas räume, sucht sie (10W alt) die Nähe und gibt so eher Ruhe. Leider passt das große Teil sonst nirgends hin...kann es da zu keinen Augen-Problemen kommen, oder? :) danke und LG

von christl31 am 15.01.2018, 23:08



Antwort auf: Baby - ins Licht schauen

Liebe christl, schädlich nicht (es sei denn, Sie haben eine Küche eine starke Halogenlampe), aber nicht angenehm. Haben Sie einen Sonnenschirm für den Kinderwagen? Bauen Sie ihn an den Laufstall oder werden Sie anders kreativ! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby wacht auf wenn Licht aus geht

Liebe Frau Höfel, unser Söhnchen ist nun 3 Wochen alt und eigentlich läuft es prima mit dem schlafen. Er schläft im Beistellbett und wacht nachts nur ein mal auf um gestillt und gewickelt zu werden. Ich muß zwar immer seine Hand halten oder auf seinen Kopf legen, sonst wird er unruhig, aber das ist ok - auch wenn ich langsam ein paar Schmerzen h...


Schaden an den Augen durch Beamer-Licht?

Hallo, ich bin gerade eben aus Versehen an unserem Beamer, welcher an war, vorbeigelaufen und mein 8 Monate alter Sohn (er war auf meinem Arm) hat voll ins grelle Licht gesehen. Er hat nicht geweint. Ich hab es erst gar nicht bemerkt, bis mich mein Mann darauf aufmerksam gemacht hat. Sollte ich mit meinem Sohn morgen lieber zum Augenarzt ...


UV/LED Licht schädlich?

Guten Abend, meine 2,5 jährige Tochter hat mich zu einem Kosmetikermin begleitet und hat dort unabsichtlich eine Maniküre-Leuchte eingeschaltet und danach auch kurz in das grelle blaue Licht geschaut (ich weiss nicht genau ob es eine UV oder LED Leuchte war)... Sie hat nur ein paar Sekunden reingeschaut und hatte danach auch keine Auffälligkeiten ...