Frage: Baby drückt und weint vor Stuhlgang

Hallo Frau Höfel, Meine Kleine jetzt 9 1/2 Wochen alt drückt an manchen Tagen immer wieder mal über Stunden und schreit manchmal total auf - mal beim trinken schaut inne presst drückt und mal einfach so wenn sie schläft. Besser wird es dann erst wenn sie Stuhlgang hatte. Gehört das zu den Dreimonatskoliken? Sie hat fast täglich Stuhlgang manchmal alle 2 Tage und eigentlich meistens breiig gelbgrünlich mit Krümelchen. Ist das normal? Oder zu wenig? Sie bekommt AptamilHa Pre. Soll ich Aptamil Comfort testen oder ist es eher schädlich?

von Mausmuc81 am 07.07.2014, 16:35

Antwort auf: Baby drückt und weint vor Stuhlgang

Liebe Mausmuc, das hört sich alles völlig normal an. Mit der Reifung des Darms wird es besser! Nein, bitte nicht die Nahrung wechseln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2014