Baby dreht sich seit 8 Wochen in den Bauch und hoch und weint?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Baby dreht sich seit 8 Wochen in den Bauch und hoch und weint?

Liebe Frau Hövel, Meine Tochter Ida am 28.1.2019 geboren , also jetzt 7,5 Monate alt, zeigt dieses Verhalten seit 8 Wochen. Ich bin am Ende da es Nächte gibt in denen sie es 5 mal macht wie Nächte in denen 15 mal.sie ist in der Lage sich selbstständig zurück zu drehen tagsüber, robbtseit Ihrem 5. Monat und sitzt und zieht sich seit 2 Wochen an allem hoch in den Stand. Trotzdem dreht sie sich nachts 5-15 mal rum und stürzt sich in Bauchlage und fängt an zu weinen. Auch der Trick mit dem stillkissem Und dem Kuscheltier haben nichts geändert. Können sie mir sagen wann diese Phase ein Ende hat?also Was man bei einem Kind beobachten kann ab wann es besser wird?Vielleicht mit einer neu erlernten Fähigkeit? Ich bin am Ende meiner Kräfte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

von Maikönigin1905 am 17.09.2019, 08:01

Antwort auf: Baby dreht sich seit 8 Wochen in den Bauch und hoch und weint?

Liebe Maikönigin, kann Ihr Mann am WE das Zurückdrehen übernehmen, dann könnten Sie einmal ausschlafen. Ansonsten tagsüber mit dem Kind Mittagsschlaf machen anstatt Küche aufräumen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2019