Frage: baby belt

erst mal danke für die lieben und schnellen antworten. trage seit der 24. SSW tagsüber einen baby belt. fühl mich damit sauwohl, weil er doch sehr stark mein ausgeleiertes bindegewebe unterstüzt und auch die mutterbänder entlastet. meine gyn hat nun festgestellt, dass ich auf der rechten seite myome habe, die sehr schmerzen. wenn ich den baby belt abends abmachen verstärken sich die symptome. wollte also fragen, ob ich diesen auch in der nacht tragen kann, denn ansonsten ist ein schmerzfreies umlagern kaum möglich.

Antwort auf: baby belt

Liebe melli, ja, Sie dürfen den Gurt auch nachts tragen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2003