Frage: Baby-Lammfell oder Isomatte?

Liebe Frau Höfel, ich bin mir unsicher, welche Unterlage ich im Winter im Kinderwagen verwenden kann bzw. sollte. Unser Kleiner kommt im Januar zur Welt, extreme Minusgrade haben wir zur Zeit in Deutschland nicht. Mir wurde unbedingt zu einem Lammfell geraten. Da ich aber laut Testberichten nicht wirklich gutes darüber gelesen habe, möchte ich davon lieber Abstand nehmen. Kann ich auch eine zugeschnittene Isomatte in den Kinderwagen legen? Was meinen Sie? Wäre das bei Kälte ausreichend? Einen Winterfußsack verwenden wir natürlich zusätzlich. VielenDank für Ihre Antwort. Liebe Grüße S.

von S. am 09.01.2015, 07:43

Antwort auf: Baby-Lammfell oder Isomatte?

Liebe S., Isomatte, Zeitungspapier oder Styropor - alles geht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.01.2015