Frage: Baby Gedächtnis

Hallo Frau Höfel, ich stille meine Tochter nur noch morgens nach dem Aufstehen. Wann hat ein 12 Monate altes Kind vergessen dass es früher auch nachts gestillt wurde? Wenn sie im Moment wach wird nachts, zieht sie schon an meinem Shirt. Aber es ist auch kein großes Drama für sie wenn sie die Brust nicht bekommt. Danke für Ihre Rückmeldung.

von Kornblume2016 am 28.10.2017, 11:51

Antwort auf: Baby Gedächtnis

Liebe Kornblume, keine Ahnung wann und ob überhaupt. Allerdings erinnert der Geruch der Milch bzw. der Pheromone das Kind jedes Mal!*g Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2017

Antwort auf: Baby Gedächtnis

Hallo, wir haben auch in dem Zeitraum abgestillt. Sie ging ran und nach 3 x ziehen wieder weg, machte dann süß nein nein :-D Jetzt ist sie 14 Monate alt. Gefühlt 1 x pro Woche probiert sie noch, ob sie dürfte, wenn sie wöllte :-D. Zeigt auch sehr oft darauf ;-) Also vergessen hat sie es keinesfalls :-D Lg

Antwort auf: Baby Gedächtnis

Meine große hab ich mit 19 Monaten abgestillt und sie hat sich bis kurz vor dem 2. Geburtstag erinnert.

von Lovie am 29.10.2017, 13:54