Frage: Baby 9 Wochen alt schläft aufeinmal fast nur noch

Meine kleine Maus genau 9 Woche alt schläft seit 2 Tagen nur noch. Sogar für die Flasche muss ich sie wecken dann ist sie kurz wach und schläft sofort wieder ein . Muss ich mir Sorgen machen? Vorher hatte sie ganz lange wach Phasen durch ihre koliken und hat so gut wie fast nicht geschlafen LG

von Sandramelia am 27.03.2017, 23:00

Antwort auf: Baby 9 Wochen alt schläft aufeinmal fast nur noch

Liebe sandramelia, wenn das Kind in den Wachphasen fit und aufmerksam ist,dann holt sie wahrscheinlich nur Schlaf nach bzw. zeigt Ihr normales (nicht durch Koliken gestörtes) Schlafverhalten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.03.2017

Antwort auf: Baby 9 Wochen alt schläft aufeinmal fast nur noch

Babys schlafen in dem Alter normalerweise sehr viel und ja, die angegebene Zeit von 4 Stunden wird auch gerne mal überschritten ( bitte nicht wecken, sie meldet sich schon wenn sie Hunger hat), ich würde vermuten,dass sich die Koliken jetzt verbessert haben und sie auch dementsprechend so verhält.

von Surematu am 28.03.2017, 21:43