Frage: Baby 7 schläft wenig!!

Sehr geehrte Frau Höfel, ein Baby ist nun schon 7Monate alt und schläft noch nicht durch, wacht nachts alle 4 Stunden auf und schläft am Tag nur 3 mal 20-30 Minuten, egal ob im Auto, Kinderwagen oder Bett. Sie ist auch ständig in Bewegung und muss bei allem dabei sein, macht aber einen glücklichen und aufgeweckten Eindruck. Ist das normal? MFG Hammse

von hammse am 10.05.2011, 20:59

Antwort auf: Baby 7 schläft wenig!!

Liebe Hammse, das ist völlig normal! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.05.2011

Antwort auf: Baby 7 schläft wenig!!

na klar ist das normal. die Kleinen haben angst das sie was verpassen wenn sie schlafen. abgesehen davon mit 7 Monaten muss ein Kind noch nicht durchschlafen. meiner ist 6 Monate und macht Mittags garkeinen MIttagsschlaf. Außer wenn wir unterwegs sind. aber ansonsten ist er wach und spielt. nachts schläft er dafür seine 12 stunden durch und das bis morgens um 10 uhr.

von Baby_2011_Xx am 10.05.2011, 22:42

Antwort auf: Baby 7 schläft wenig!!

Babies können übrigens nicht soweit denke, das sie "Angst haben etwas zu verpassen".

von MaSchie26 am 11.05.2011, 16:53