Frage: Baby 7 Monate schläft mittags nicht

Guten Tag, meine Tochter ist fast 8 Monate alt und kann seit ca. 1 1/2 Wochen krabbeln und auch stehen. Früher hat sie immer in ihrem Laufgitter mittags geschlafen, seit sie aber stehen kann, möchte sie darin nicht mehr schlafen, sondern sie will da nur stehen. In ihrem Bettchen haben wir mittags das selbe Problem, nachts schläft sie aber dort. Sie ist zwischendurch so müde, aber sie möchte nicht schlafen und schreit nur weil sie so müde ist aber alles entdecken möchte. Im Laufgitter stellt sie sich direkt hin, egal wie oft ich sie hinlege. Nur im Kinderwagen schläft sie ab und zu ein bisschen aber den können wir nicht mit nach oben nehmen, da wir im 2. Stock wohnen. Im Maxi Cosi schläft sie zwischendurch, wir machen das aber nur weil wir sonst keine Lösung mehr wissen. Im Tragetuch schläft sie auch nicht. Können Sie mir einen Rat geben, was wir noch machen können?

von Jessy0706 am 06.06.2015, 16:34

Antwort auf: Baby 7 Monate schläft mittags nicht

Liebe Jessy, diese Steh-Phase ist manchmal schwierig. Die KInder stehen und stehen und stehen .......... Ganz ehrlich? Da hilft nur stehen lassen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2015