Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Baby 5 Monate alt schläft tagsüber nur auf dem Arm

Liebe eilenna,

wenn das Kind nicht auf dem Arm schlafen soll, dann muss es runter vom Arm. Legen Sie das KInd neben sich und bleiben Sie bei ihm sitzen - gerne mit Hand auf dem Körper des KIndes.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Baby (5 Monate) mag tagsüber nicht schlafen

Guten Tag, unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt und hatte schon fast von Anfang an große Schwierigkeiten tagsüber zu schlafen (selbst im Kinderwagen oder im Auto ging nicht, nur im Tragetuch konnte er zur Ruhe kommen). Nachts schläft er von 19 bis 5/6 Uhr mit 1-2 Trinkphasen ...

von MamaMarlene2016 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

warum will mein baby tagsüber nicht schlafen

Hallo martina meine kleine 12 Wochen alt schläft tagsüber kaum... ich habe schon viel versucht... ich habe sie auf meinen schoss einschlafen lassen oder mich tagsüber mit ihr ins Bett gelegt... sie schläft auch dann ein aber nach 10 Minuten wird sie dann immer wach und schläft ...

von summer214 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Mein Baby (9 Wochen) schläft tagsüber nur sehr wenig

Hallo Frau Höfel, mein 9 Wochen alter Sohn schläft am Tag nur sehr wenig. Er macht Carl. 3-4 Schläfchen, die meist nur 20-30 Minuten dauern. Dann wacht er meist auf. Er schläft auch nur in unseren Armen, in der Trage oder im Kinderwagen. Wenn ich ihn in sein Bett lege, wird er ...

von Miepsy 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Wie und wo schlafen Babys tagsüber am besten?

Guten Tag, meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt und war die ersten drei Monate ein Schreibaby. Nachdem sich unser Alltag nun etwas deutlicher zeigt, merke ich, dass sie nach zwei Stunden wach sein wieder müde ist. Wir hatten einen Stubenwagen, welcher die erste Zeit ...

von Linda89 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby schläft tagsüber kaum

Hallo, Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Sie hat sonst viel geschlafen tagsüber in ihrem Bettchen. Seit 2 Tagen läßt sie sich dort gar nicht mehr hinlegen. Fängt dann sofort an zu schreien. Auf dem Arm geht's auch nur für kurze Zeit. Sie weint unglaublich ...

von Dia2710 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby schläft tagsüber nur in der Tragehilfe

Liebe Frau Höfel, ich wende mich an Sie, da ich etwas verunsichert bin. Unsere Tochter ist 13 Wochen alt. Sie ein sehr aktives und neugieriges Baby, lacht eigentlich den ganzen Tag. Ich stille sie und sie schläft mit bei uns im Familienbett. Unser "Problem" ist ...

von CharlotteSophie 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Darf ein 4 Wochen altes Baby tagsüber auf dem Bauch schlafen?

Hallo Frau Höfel, unser Kleiner ist nun 25 Tage alt und seit dieser Woche haben wir das Problem, dass er tagsüber nur auf dem Arm schläft, ansonsten quengelt und weint er nur, wenn er alleine liegt. Nun haben wir ihn mal in Bauchlage auf die Couch gelegt nachdem er ...

von Knopf2016 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Mein Baby schläft sehr schlecht ein tagsüber, was kann ich tun?

Liebe Frau Höfel, mein kleiner Sohn (16 Wochen, korrigiert 13 Wochen) hat sehr große Probleme einzuschlafen, insbesondere tagsüber. Wir tragen ihn die ganze Zeit, er wird auch nicht zu vielen reizen ausgesetzt und darf gerne bei uns im Familienbett schlafen. Das Problem ...

von brittan 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Mein Baby schläft kaum noch tagsüber, wird ständig wach, was mache ich falsch?

Unsere kleine Motte (heute 10 Wochen alt, kam allerdings 8 Tage später) schläft tagsüber maximal 40 Minuten -egal was ich mache. Ich lege mich mit ihr hin, trage sie in der Trage, fahre mit dem Kinderwagen, zeitweise wiege ich sie sogar stundenlang. Ich ändere also nichts an ...

von gioja 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

warum will mein Baby tagsüber nicht schlafen?

Mein Sohn ist 5 Monate alt, wird gestillt (alles zwischen 1,5 und 5 Std ist möglich) und bekommt mittags jetzt Gemüsebrei (wird dann 20-30min später gestillt). Unser “Problem“ ist folgendes: Nachts schläft er von ca. 19.30/20Uhr-ca. 7.30Uhr mit Stillunterbrechungen gegen ...

von dodo168 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.