Frage: Baby 22 Wochen Trikot nicht mehr ?

Guten Tag Ich habe große Angst das meine Maus (22wochen alt) nicht genug trinkt. Sie bekommt alle 3 Mahlzeiten Brei und zwischendurch trinkt sie über den Tag verteilt etwa 200- 300 ml. Seit heute will sie aber die Flasche garnicht mehr aber isst ihren Brei ohne ein mucks. Was kann ich tun?

von MaELMi am 03.12.2017, 09:47

Antwort auf: Baby 22 Wochen Trikot nicht mehr ?

Liebe MaELMi, 200-300 ml (Ich gehe davon aus, dass es Milch ist), sind wenig. Wenn das Kind jetzt gar nicht mehr trinkt, dann muss mehr Flüssigkeit in den Brei. Falls der Stuhl köttelig, also hart wird, sollte ein Brei durch Flasche ersetzt werden! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2017

Antwort auf: Baby 22 Wochen Trikot nicht mehr ?

Ziemlich viel Brei mit 5 Monaten....da fangen viele erst an. Was ist gemeint mit " trinkt zwischendurch über den Tag verteilt 200 - 300 ml" ? Hoffentlich Milch! Wenn das Kind gar nicht trinken mag müssen die Breie flüssiger gehalten werden, vielleicht auch mal die Milch kühler geben. Ansonsten eben öfter animieren.

von Andrea6 am 03.12.2017, 11:56