Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Baby 10 monate will immer noch keinen brei !! Nur die 1 er milch

Liebe Baby Katze,

wenn Ausscheidung und Gewicht normal sind, dann reicht die Milch.

Mag Ihr Kind vielleicht an Obst oder Gemüse rumlutschen. Dann würde sie mit Allergenen in Berührung kommen und das wäre ganz gut.

Ansonsten hilft nur abwarten und ein paar andere Kinder mit an den Tisch setzen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.05.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Baby 6 Monate erbricht plötzlich Milch und Brei

Sehr geehrte Frau Hoefel, Mein Sohn ist 6 Monate alt. Seit zwei Tagen erbricht er immer einen geringen Teil seiner Milch und des Brei. Er isst Mittagsbrei und nachmittags Obstbrei. Seit zwei Tagen brechen unten die 2 schneidezähne durch - Schmerzen hat er keine nur etwas ...

von Snowdiva 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Baby will nur noch brei, keine milch

Hallo, Mein sohn ist jetzt 5,5 monate alt und bekam bisher mittags gemüsebrei und abends dinkelschmelzflocken. Jetzt will er nur noch brei, fast keine milch mehr. Er schmatzt wenn wir essen und möchte was abhaben. Mlch will er dann nicht, nur brei. Habe jetzt begonnen ihm ...

von Liilah 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Umstellung milchfreier Brei zu Milchbrei

Hallo Frau Höfel, mein Sohn (7 Monate) bekommt seit einer Woche neben dem Mittagsbrei nun auch Abendbrei. Ansonsten wird er noch gestillt. Für den Abendbrei nehme ich meine eingefrorene Muttermilch. Für den Urlaub brauche ich jedoch eine Alternative und möchte Milchbrei ...

von Bibiana0806 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

nachtrag brei und milch

danke für ihre gestrige antwort. jedoch habe ich bei der frühflasche das gleiche gemeint wie bei der anderen flasche. er trinkt diese teilweise nicht komplett aus. lässt manchmal zwischen 20-50 ml drin . soll ich etwas ändern ? anbei nochmal meine frage von gestern ...

von Owen27 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

nochmal zu milch und brei

hallo, ich hab jetzt nicht ganz verstanden wie sie das meinen...sie verlangt immer nach dem brei noch eine flasche, aber wasser trinkt sie überhaupt nicht..so sieht ihr momentaner essensplan aus 7 uhr 170 ml pre 10 uhr 170 ml pre 12 uhr gemüse kartoffelbrei 150 ...

von crom 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Darf mein Kind noch soviel AR Milch trinken nach der Breikost?

guten abend frau höfel, meine tochter 5 mo alt bekommt seit 2 wochen beikost mittags, sie isst mittlerweile 3/4 glas karotte+kartoffel,mit großem appetit, danach trinkt sie immer noch 180-200ml AR Nahrung. 1. Frage: darf sie danach noch soviel AR Milch trinken? oder ...

von lara2010 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

isst keinen brei, wieder milchflasche?

hallo frau höfel, unsere tochter ist 5,5 monte alt und isst seit 1monat brei. den sie aber eher schlecht als recht isst, d.h. sie "schafft" gerade mal 70 gramm, dann verweigert und weint sie. biete ich ihr anschl. ihre milch-flasche an, trinkt sie diese auf einen zug leer ...

von anja1575 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

nochmals Kuhmilch / milchfreier Brei

Liebe Frau Höfel, sie hatten mir ja vor ein paar Tagen geraten beim späteren Beikostessen bei einem allergiegefährdeten Kind milchfreien Brei anzubieten und dazu zu stillen, damit sie überhaupt nicht mit dem Eiweis der Kuhmilch in Kontakt kommt. Jetzt ist mir eingefallen, dass ...

von rica21 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Milcheinschuss in der 22.ssw?

Hallo Fr.Höfel, Ich bin in der 22.ssw mit meinem Zweiten Kind,meine Tochter ist am 09.11.2015 zur Welt gekommen und mein Sohn soll am 26.09. das licht der Welt erblicken. Nun habe ich schon seid letzte Woche öfter ein starkes Kribbeln in der Brust und heute ganz ...

von Namienchen 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby behält keine Milch in sich

Hallo, unsere Tochter wird morgen 4Wochen. Am Anfang habe ich gestillt, Nach kurzer Zeit habe ich dann nur noch sehr wenig Milch gehabt sodass ich jetzt zusätzlich noch abpumpe damit ich wieder mehr bekomme. Die kleine wird aber nicht mehr satt. 45min an der Brust und ...

von njina 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.