Baby 10 monate will immer noch keinen brei !! Nur die 1 er milch

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Baby 10 monate will immer noch keinen brei !! Nur die 1 er milch

Hallo ihr lieben Meine Tochter 10 monate und will absolut keinen brei oder selbst gekochtes essen ? Sie will nur ihre 1 er milch ? Wird sie denn durch ihre 1 er satt? Morgens um acht 200 ml Dann gegen 11:30 Uhr 120 ml Also ab da alle 3 std 120 ml Bis um 20:00 Uhr dann schläft sie durch ohne wieder was zu wollen Ist es zu wenig ? Ich mache mir da so die Gedanken!!! Ich stell sie mal nächste Woche beim kia vor was die dazu sagen! In ihrem Alter müsste sie doch schon essen oder mehr trinken?? Liebe grüße

von Baby Katze am 26.05.2017, 22:12

Antwort auf: Baby 10 monate will immer noch keinen brei !! Nur die 1 er milch

Liebe Baby Katze, wenn Ausscheidung und Gewicht normal sind, dann reicht die Milch. Mag Ihr Kind vielleicht an Obst oder Gemüse rumlutschen. Dann würde sie mit Allergenen in Berührung kommen und das wäre ganz gut. Ansonsten hilft nur abwarten und ein paar andere Kinder mit an den Tisch setzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.05.2017

Antwort auf: Baby 10 monate will immer noch keinen brei !! Nur die 1 er milch

Hast du es mal mit Finger food probiert?

von Murmel2017 am 26.05.2017, 22:29

Antwort auf: Baby 10 monate will immer noch keinen brei !! Nur die 1 er milch

Ich habe wirklich schon alles versucht:-( Liebe grüße

von Baby Katze am 27.05.2017, 15:36