Frage: Babix in Schwangerschaft

Hallo, bin in der 11. Woche schwanger und habe gestern meinem Sohn 2 Tropfen Babix auf den SChlafsack gegeben, da dieser sehr erkältet ist. Da er nicht zur Ruhe kam, habe ich ihn ca. 2 Stunden bei mir im Arm gehabt und es war, als ob ich das Babix direkt selber inhaliere. Jetzt mache ich mir Sorgen um das ungeborene Baby. Könnte das Babix ihm geschadet haben? Oder darf ich das in der Schwangerschaft anwenden? Da mein Sohn bei uns im Schlafzimmer schläft (eigenes Bett), bekomme ich immer etwas davon ab, wenn auch nicht so stark wie bei direktem Körperkontakt. Sollte ich es im Zweifel lieber weglassen bei ihm? Schon mal vielen Dank für eine Antwort! LG Claudia

Antwort auf: Babix in Schwangerschaft

Liebe claudia, Babix besteht aus Eukalyptus + und Fichtennadelöl - kein Problem, wenn Sie es mit einatmen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2006