Frage: BITTE LESEN UND SCHNELL ANTWORTEN BITTE

Ich hatte laut Ultraschall 3 ET einmal der erste da war ich 5W4T da stand ET 30.07.2016 dann zweite 28.07.2016 und dritte 24.07.2016 Zyklus 29 Tage letzte Periode 18.10 und ab den 17.09 hab ich mich nur noch mit meinen jetzigen Freund getroffen. Wenn es dann die Schwangerschaft vom ons in September wäre wäre ich dann nicht schon viel weiter und würde im Juni entbinden? Hatte am 04.09 mit ihm Sex und dann c.a eine Woche später ich hätte aber meine Periode als ich Sex mit ihm hatte beim zweiten mal und dann nicht mehr getroffen nur noch mit mein Partner dann am 18.10 Periode bekommen und im November schwanger also am 04.12.2015 war ich laut Ultraschall in der 5W4T

von Glitzi1990 am 11.04.2016, 23:33

Antwort auf: BITTE LESEN UND SCHNELL ANTWORTEN BITTE

Liebe Gilzi, alle Daten passen nicht zusammen! Wenn Sie am 4.12. in der 5/4.SSW waren, dann war die Zeugung ungefähr Mitte November. Demnach müßte Ihre Regel aber auch später gewesen sein. Ist Ihre Regel korrekt, dann war die Zeugung Anfang November.Dann passt auch der ET. Zur Sicherheit sollte ein Vaterschaftstest erfolgen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2016

Antwort auf: BITTE LESEN UND SCHNELL ANTWORTEN BITTE

Es wird dir auch nichts bringen noch 1000 mal das selbe zu fragen! Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es gibt ganz einfache Verhütungsmethoden die man bei einem solch abwechslungsreichen Liebesleben vielleicht auch anwenden sollte! Und jetzt zu deiner Frage wer der Vater sein könnte : keine Ahnung! Abwarten bis das Kind da ist und Vaterschaftstest machen !

von Zitronenfalter907 am 12.04.2016, 06:20

Antwort auf: BITTE LESEN UND SCHNELL ANTWORTEN BITTE

Du hast doch jetzt schon drei Mal eine Antwort bekommen. Wenn Du den Antworten nicht glauben kannst, dann musst Du nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen. LG Lilly

Antwort auf: BITTE LESEN UND SCHNELL ANTWORTEN BITTE

Aber wenn ich Schwanger vom September wäre, wäre ich schon 4 Wochen weiter. Und ich hatte im September und Oktober noch meine Periode?

von Glitzi1990 am 12.04.2016, 14:05

Antwort auf: BITTE LESEN UND SCHNELL ANTWORTEN BITTE

Hast du kein frauenarzt? !

Antwort auf: BITTE LESEN UND SCHNELL ANTWORTEN BITTE

Wenn du noch rumdiskutierst und es besser weißt, wieso fragst du dann noch??

von Pusteblume1611 am 12.04.2016, 15:04

Antwort auf: BITTE LESEN UND SCHNELL ANTWORTEN BITTE

Wann Du Sex hattest, wann ES, wann Blutung ist egal. Jeder FA ist in den ersten 12 Wochen fähig den ET auszurechen anhand der Kindsentwicklung. Die Angaben wann letzte Blutung usw sind nur reine Richtlinien. Und kein Arzt würde im Dezember sagen, Kind ist in der 4/5 SSW und sich da mal locker um 8 Wochen vertun. 1 Woche plus oder minus, ja, aber nicht 4 oder gar 8 Wochen. Warum man bei Dir aber dauernd den ET verändert bei den winzigen Schwankungen ist ein anderes Ding. Normalerweise korrigiert man erst ab Abweichungen von einer Woche. Ich vermute mal der FA ist ähnlich genervt. Hoffen wir mal dir ist das eine Lehre und in Zukunft denkst Du nicht nur an deine Gesundheit. wenn schon nicht wegen Schwangerschaft, dann evtl wegen HIV, Tripper oder ähnlichen netten Dingen. Da langt nämlich einmal Sex mit dem falschen.