Frage: BEL wo liegt Kopf?

Hallo Frau Höfel, mal eine dumme Frage: Ich bin 36+6, und mein Baby liegt seit der letzten Untersuchung in BEL. Jetzt hatte ich letzte Nacht einen furchtbaren Alptraum, und das Baby hat kurz danach eine tierische Turnstunde veranstaltet in meinem Bauch. Wie merk ich denn, wo der Kopf jetzt liegt? Ich nehme an, da ich so eine harte Kugel rechts oben unter den Rippen hatte, dass das der Kopf war. Wie fühlt es sich denn an, wenn es richtig rum liegt? mit freundlichen Grüßen

von Lara_Petra am 30.08.2011, 11:13

Antwort auf: BEL wo liegt Kopf?

Liebe Lara_Petra, wenn Sie die harte Kugel weder rechts, noch links und auch nicht in der Mitte finden (sondern stattdessen etwas Ähnliches, aber viel weicher oder nichts Hartes), dann besteht die gute Chance, dass der Schatz sich gedreht hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2011