Frage: BEL - noch Grund zur Hoffnung?

Hallo Frau Hoefel, ich habe einen uterus bicornis und bin nun bei 32+4. (Ich habe 3 Kinder daheim - 37+0, 30+4 (Blasensprung bei 30+0) und 35+1. Ihnen ging einfach der Platz aus ...) Mein Sohn ist seit 10 Wochen in BEL. Ich war heute wieder zur Kontrolle und der FA hat auch nach dem Fruchtwasser geschaut. Er meint, es sei noch gut Fruchtwasser da und ich solle weiter zur Akupunktur gehen. Seit 7 Wochen mache ich auch indische Bruecke und andere Turnuebungen - bisher erfolglos. Besteht echt noch Hoffnung? Irgendwie habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Innerhalb der letzten Woche lag er zweimal diagonal, aber nicht wirklich quer. Ich war bereit, die Tatsache zu akzeptieren, dass er nunmal so liegt und sicher seinen Grund haben wird. Ich war bereit, meine Energie jetzt lieber auf die Vorbereitung der Geburt in BEL zu verwenden, statt immer und immer wieder zu hoffen ... Aber nun? Wie realistisch ist es denn, dass er sich in der SSW mit der Vorgeschichte und der Gebaermutter noch dreht? Danke unf lG, Katja

von KatJaEl am 18.03.2014, 20:15

Antwort auf: BEL - noch Grund zur Hoffnung?

Liebe Katja, Ihr Sohn zeigt deutlich, dass er sich drehen will. Ich würde noch eiin oder zwei Wochen durchhalten. Wenn er dann tatsächlich nicht will/kann, dann wird er halt mit dem Po voran geboren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.03.2014