Frage: BABY QUENGELT IMMER

Danke für die Antwort. Aber meine Kleine Quengelt IMMER: AUCH WENN ICH IM SELBEN RAUM BIN U. SIE DORT SPIELEN SOLL - ALSO IMMER!!!! ICh bin am Ende!!!!!

Antwort auf: BABY QUENGELT IMMER

Liebe Delfinoris! Kann die Quengelei eine andere Ursache haben? Hunger? Organische Ursache? Zu wenig frische Luft? "Überforderung" durch zuviel Ablenkung/ Reizüberflutung? Wichtig für SIE ist es, sich trotzdem eine Auszeit zu nehmen, damit SIE wieder Kraft tanken können! Die Kinder spüren, wie es der Mutter geht und übernehmen u.a. deren Stimmung... Bei mir hier scheint gerade die Sonne auf eine Schneelandschaft- haben Sie Großeltern/ Freunde/ Bekannte vor Ort?! Dann geben Sie Ihr Kind in deren Obhut und machen Sie (in Begleitung Ihres Partners, einer besten Freundin) einen langen Spaziergang! Trauen Sie sich, Ihr Kind abzugeben! Sie sind trotzdem eine gute Mama, da Sie dann viel "entspannter" wieder Ihrem Kind widmen können! Sonnige Grüße! Silke Angerstein