Frage: Avocado

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für die Beantwortung ihrer Frage gestern. Eine habe ich jedoch noch:) Meine Tochter Greta ist 6 Monate alt und ein zartes Mädchen. Vor einem Monat haben wir mit der Beikost angefangen, sie ist sehr wählerisch. Bei Tisch hat sie nun letztens die Avocado entdeckt und sie in den Mund geschmeckt: und sie da- eine der wenigen Dinge die ihr schmecken... Ich habe sie dann püriert und mit etwas Babymilch vermixt. Sie hat gestern eine ganze Fucht gegessen. Ist das ok? Sie hatte keine Verdauungsprobleme. Einen schönen Tag!

von annalie01 am 10.07.2014, 08:55

Antwort auf: Avocado

Liebe annalie, warten Sie noch zwei, drei Tage ab, ob noch eine Reaktion kommt. Wenn nicht, darf das Kind auch Avocado. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2014