Frage: Ausversehen Folgemilch1 gekauft Was tun damit?

Guten Tag Frau Höfel, ich habe leider im Laden die falsche Nahrung für meinen Sohn ( 23 Tage ) gekauft. Nun weiß ich nicht, ob ich ihm die trotzdem geben kann oder ob ich extra pre Nahrung kaufen soll??!!! Er hat seit Tagen ja harten Stuhlgang und Hunger hat er auch nur alle 4 Stunden ( manchmal auch 5 ). Ich habe es auch mit Milchzucker etc. versucht, doch da Spuckt er mir und ist unruhig. Kann ich die Folgemilch 1 denn stehenlassen und ihm die später geben? Vielen Dank Liebe Grüße Sabrina

Antwort auf: Ausversehen Folgemilch1 gekauft Was tun damit?

Liebe SAbrina, in Ihrem Fall würde ich die Milch umtauschen, stehen lassen oder verschenken- und die Pre-Nahrung mit10 oder 20 ml mehrWasser anrühren. Harter Stuhlgang ist oft nur Flüssigkeitsmangel. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.12.2010

Antwort auf: Ausversehen Folgemilch1 gekauft Was tun damit?

Hallo Sabrina, ich würde versuchen, sie umzutauschen. Sie ist ja ungeöffnet. Bei hartem Stuhlgang wäre 1er-Nahrung nicht so klasse, da sie noch mehr stopft als Pre. Zum Stuhlproblem: Mach 10-20 ml mehr Wasser ins Fläschchen. Das schadet nicht, hilft aber oft ganz gut ;-) LG, Silke