Frage: ausversehen 1 aspirin genommen- 31. ssw

hallo. leider habe ich eine aspirin genommen (500 ass) , dachte es wäre paracetamol. bin 30+5 ssw. habe jetzt angst wegen dieses ductus verschlusses- oder ist eine tablette nicht so dramatisch? danke und gruß, kris

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 19:40



Antwort auf: ausversehen 1 aspirin genommen- 31. ssw

Liebe krisssi, bei einer Tablette passiert nichts! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.09.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Aspirin 100

Liebe Frau Höfel, ich habe bereits 2 Abborte gehabt und es wurde ein milder Wille Brandt Faktot festgestellt. Mein damaliger Arzt meinte, ich solle nun täglich 1 Aspirin 100mg nehmen. Ich bin jetzt in der 17. SSW und nehme seit Beginn die Aspirin ein. Habe jetzt mehrmals gelesen, dass dies auch schädlich sein kann? Können sie mir hier weiter helfe...


Aspirin complex

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 5. Woche schwanger und habe es demnach aus erst diese Woche erfahren. Vor zwei Wochen hatte ich eine schleppende Erkältung und habe 3 Tage lang Aspirin complex genommen. Dies war meiner Rechnung nach vor Einistung des Embryos. Danach habe ich 5 Tage lang 3x täglich Sinupret genommen. Dass war dann meiner Rechnung...


Aspirin in 33 Ssw,was passiert bei vorzeitigem Ductus arteriosus verschluss?

Hallo zusammen, was passiert bei einem vorzeitigen verschluss vom Ductus arteriosus in der 33. Ssw? Was kann dann mit dem Baby passieren? Und ist es richtig, das es durch Aspirin verursacht wird? Habe starke Migräne und das schon seit vielen Jhren und nehme daher mehrfach täglich Aspirin und Paracetamol. Vor der Ss habe ich richtig starke Me...


Aspirin in Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin nun Ende der 12. ssw. 2013 hatte ich 1 Abgang (7. ssw) und 1 Windei. Beides mit Ausschabungen. Nun hat mir meine FA zur Vorsorge ab Herzschlag 1x täglich 100mg Aspirin verordnet. Meine FA meinte heute, ich kann das ASS entweder weiternehmen oder absetzen, so wie ich mich besser fühle. Was meinen Sie dazu?...


Aspirin in der Schwangerschaft.

Hallo, Ich hoffe hier eine passende Antwort zu finden. Meine kleine nichte starb am 28.08.14 sprich 4 Tage nach ihrer Geburt an einem Komplexen Herzfehler. (ductus) Nun zu meinem Anliegen, ich nehme täglich Aspirin Direkt mehrmals täglich im schnitt 3x täglich bei starken schmerzen auch noch eine zur nacht. Ich entbinde voraussichtlich in...


Aspirin nach Fehlgeburt?

Hallo, Vor 4 tagen musste ich leider eine natürliche FG in der 7. SSW erleiden. Es ist laut Arzt alles abgegangen allerdings ist die Gebärmutterschleimhaut noch dick aufgebaut. Natürlich habe ich noch (allerdings leichte) Blutungen. Nun würde ich gern wissen ob ich eine Aspirin Tablette nehmen dürfte? Oder ist das schlecht wegen der Blutgerin...


Aspirin

Liebe Frau Höfel, mein Freund und ich versuchen seit Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich regelmäßig vor meiner Periode immer starke Kopfschmerzen, die tagelang andauern. Heute müsste ich eigentlich bei ES+9 sein, wenn alles geklappt hat und ich habe heute morgen (unwissentlich) eine normale Aspirin Tablette (500) genommen. Jetzt mache ich...


Wann nach Aspirin+C Brausetablette wieder stillen

Wann nach Aspirin+C Brausetablette wieder stillen Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe, da ich eigentlich abgestillt hatte, gestern Abend gegen 18:00 Uhr eine Brausetablette Aspirin+C genommen. Meiner Tochter und mir fehlt das Stillen nun aber doch und ich frage mich, wann ich nach der Einnahme wieder stillen darf. Milch abgepumpt habe ich heu...


Aspirin komplex genommen / stillen

Hallo Frau Höfel, ich stille meine einjährige Tochter noch abends. Heute früh habe ich eine Aspirin komplex genommen, ich habe einfach nicht daran gedacht :( wie lange sollte ich sie jetzt nicht stillen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!


Aspirin-Complex in der 29. SSW bedenklich?

Hallo Frau Höfel, ich bin seit einer Woche erkältet, war auch deswegen schon beim Arzt gewesen. Ich habe Nasenspray verschrieben bekommen. Aktuell bin ich in der 29. SSW. Natürlich weiß ich, dass man in der SS lieber auf Medikamente verzichten sollte. Allerdings war meine kleine Tochter auch krank und ich befinde mich momentan in Zuständen, wo ...