Frage: Ausschlag durchs Zahnen

Meine Tochter (10 Monate) hat seit die oberen Zähne durchgebrochen sind Ausschlag an Brust, Nacken und rechten Arm. Sieht aus wie ein Ekzem mit roten trockenen Hautstellen. Kann das durch die Zähne kommen? Ich leide auch öfters unter Hautausschlägen und bei mir helfen Umschläge aus Schwarztee super. Kann ich das bei meiner Tochter probieren, wenn ich Biotee kaufe oder ist es schädlich? Kann ich noch warten, ob der Ausschlag wieder weggeht oder besser gleich zum Kinderarzt? Er ist jetzt seit 1 Woche da ohne schlimmer zu werden. Fieber oder sonstiges hat sie nicht. Lg Anika

Antwort auf: Ausschlag durchs Zahnen

Liebe Anika, Studien widerlegen es, aber Eltern machen immer wieder diese Beobachtungen! Schwarztee dürfen Sie ausprobieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.04.2010