Frage: Ausgerutscht

Liebe Frau Höfel, ich bin heute im Keller auf einer kleinen nassen Fläche ausgerutscht. Gefallen bin ich nicht, konnte mich abfangen. Aber durch das rutschen und abfangen hab ich mich irgendwie komisch verdreht und es gab einen kurzen Schmerz im Unterbauch, Hüfte und auch Oberschenkel. Kann dadurch den Kindern (25ssw) irgendetwas passieren oder würde die Gefahr nur bei einem Sturz bestehen? Vielen Dank!

von Anabell am 02.06.2016, 18:22

Antwort auf: Ausgerutscht

Liebe Anabell, den Kindern ist nichts passiert, die saßen unbeeindruckt in Ihrer Gebärmutter. Aber Sie haben sich vielleicht etwas gezerrt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2016