Frage: Ausfluss wässrig nach Geburt

Liebe meike Meier Ich habe meine Tochter am 11.7 per Kaiserschnitt zur Welt gebracht Ich hatte nur 3tage leichte Blutung dann war sie weg hatte auch zwei Nächte wie Schüttelfrost in der 2.woche beim US sah man das sie noch voll war und ein kleiner weißer Punkt (vermutlich Blutgerinnsel) ausgeschabt wurde nicht da dreimal an drei Tagen versucht wurde mithilfe Katheters alles rauszu bekommen dritte mal klappte dann was nach drei Wochen kam dann Blutung ca 3tage ganz leicht dann weg nun kam vor zwei Wochen wieder helles Blut 2std lang dann weg nun seit paar Tagen kommt Immer mal das plötzlich h ganz viel wässriger Ausfluss kommt auf einmal zwei mal rosa nun gelb und durchsichtig vermischt. Die Blase schmerzt auch Vorallem bei Entleerung aber Urin war ok bei der nach Untersuchung. Oder stimmt mit der Narbe was nicht ? Es war der 5.kaiserschnitt einer davon mit ruptur und 2x hauchdünne Narbe (es war definitiv das letzte Kind) Sind die blasenschmerzen und der wässrige Ausfluss echt normal ? Kann nur mit Binde raus da es echt viel raus kommt und das auf einmal dann immer :((( das nervt.... Vlg und liebsten Dank schonmal !!!!

von Sternchenmami83 am 10.09.2016, 09:48

Antwort auf: Ausfluss wässrig nach Geburt

Liebe Sternchenmami83, Da kann ich Ihnen nur raten, das nochmals abklären zu lassen. Bitten Sie ihre Hebamme nochmal draufzuschauen oder beim FA. Empfehlen kann ich sich 2xtägl. für 10min flach ( soweit möglich) auf den Bauch zu legen. Trinken Sie ausreichend?? Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 10.09.2016, 12:23