Frage: Ausfluss wässrig nach Geburt

Liebe meike Meier Ich habe meine Tochter am 11.7 per Kaiserschnitt zur Welt gebracht Ich hatte nur 3tage leichte Blutung dann war sie weg hatte auch zwei Nächte wie Schüttelfrost in der 2.woche beim US sah man das sie noch voll war und ein kleiner weißer Punkt (vermutlich Blutgerinnsel) ausgeschabt wurde nicht da dreimal an drei Tagen versucht wurde mithilfe Katheters alles rauszu bekommen dritte mal klappte dann was nach drei Wochen kam dann Blutung ca 3tage ganz leicht dann weg nun kam vor zwei Wochen wieder helles Blut 2std lang dann weg nun seit paar Tagen kommt Immer mal das plötzlich h ganz viel wässriger Ausfluss kommt auf einmal zwei mal rosa nun gelb und durchsichtig vermischt. Die Blase schmerzt auch Vorallem bei Entleerung aber Urin war ok bei der nach Untersuchung. Oder stimmt mit der Narbe was nicht ? Es war der 5.kaiserschnitt einer davon mit ruptur und 2x hauchdünne Narbe (es war definitiv das letzte Kind) Sind die blasenschmerzen und der wässrige Ausfluss echt normal ? Kann nur mit Binde raus da es echt viel raus kommt und das auf einmal dann immer :((( das nervt.... Vlg und liebsten Dank schonmal !!!!

von Sternchenmami83 am 10.09.2016, 09:48



Antwort auf: Ausfluss wässrig nach Geburt

Liebe Sternchenmami83, Da kann ich Ihnen nur raten, das nochmals abklären zu lassen. Bitten Sie ihre Hebamme nochmal draufzuschauen oder beim FA. Empfehlen kann ich sich 2xtägl. für 10min flach ( soweit möglich) auf den Bauch zu legen. Trinken Sie ausreichend?? Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 10.09.2016, 12:23



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

blutiger Ausfluss 8 Wo nach Geburt

Ich habe vor 8 Wochen normal entbunden. Mein Wochenfluss ist schon seit einiger Zeit eigentl. weg gewesen. Auch die Untersuchung beim FA vor 2 Wochen war ok, Gebärmutter gut zurück gebildet. Nun habe ich aber seit 2 Tagen wieder einen blutigen Ausfluss. Er ist nicht so sehr stark, aber schon blutig (eher hellrot) Was kann das wieder sein? Für eine ...


immernoch ausfluss nach geburt

Hallo! Die Geburt meines Kindes ist jetzt 10 WOchen her. ich hatte die normale blutung hinterher, die langsam braunlich wurde und immer weniger. Jetzt habe ich aber immernoch ausfluss, der gelblich/braunlich ist. nicht viel, aber doch jeden tag. Manchmal ist der ausfluss auch extrem zaehfluessig gelb. Er riecht aber nicht unangenehm und schmerzen ...


Ausfluss nach der Geburt

Hallo Frau Höfel. Ich bin mi9r nicth sicher, ob Sie der richtige Ansprechpartner sind, aber vielleicht können Sie mir doch helfen. Mein Sohn ist nun knapp vier Monate alt und seit etwa drei Wochen habe ich immer wieder leichte Unterleibsschmerzen so wie leichte Menstruationsbeschwerden. Allerdings stellt sich noch keine Periode ein. Statt dessen h...


starker ausfluss halbes jahr nach geburt

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 8 Monate.ich stille ihn noch nachts...ich habe bisher keine Periode aber ganz starken spinnbaren ausfluss...ist das normal?ist das ein Verbote der menstruation? Sollte ich zum Arzt damit?


Stärkere Ausfluss seit der Geburt normal?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe seit der Geburt meiner Tochter (9,5 Monate) verstärkt durchsichtigen, schleimigen Ausfluss. Trotz Kaiserschnitt? Hat das etwas mit dem Beckenboden zu tun? Habe keine Rückbildungsgymnastik oder dergleichen gemacht... Fehler? Oder hat es etwas mit der Spirale zu tun? Vielen Dank für Ihre Antwort! Mit freundl...


Nach Geburt, ständig brauner Ausfluss nach Periode

Hallo Fr.Höfel Ich habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Vorgeschichte: Ich habe vor exakt 5 Monaten mein Baby entbunden umd habe meine Regel bereits 4 Wochen nach der Geburt bekommen. Im Nov. wurde eine leichte Infektion festgestellt die mit Arilin behandelt wurde. Seit dem ist alles ohne Befund - Stand Ende Jan.  Ich habe aber jedes...


Komischer Ausfluss nach erstem Verkehr nach Geburt

Hallo! Die Geburt ist jetzt fast 10 Wochen her und der Wochenfluss war nach 7 Wochen weg. Ich hatte seither 2x Verkehr mit meinem Mann und beide Male etwas Schmerzen dabei . Nach dem 1. Mal hatte ich etwas geblutet, frisches hellrotes Blut , und jetzt nach dem 2. Mal war direkt danach etwas bräunlicher Ausfluss. Der Ausfluss geht jetzt nicht mehr w...


Ausfluss nach Geburt

Liebes Expertenteam, vor 11 Wochen habe ich meine Tochter entbunden. Ich habe vor etwa drei Wochen, nachdem mein Wochenfluss fast vollständig vorbei war, plötzlich sehr sehr starken gelben, manchmal leicht bräunlichen Ausfluss bekommen. Es ist richtig herausgelaufen und war in etwa so stark wie die Menstruation, nur eben ohne Blut. Ich muss r...


Brauner zäher Ausfluss 10 Wochen nach geburt

Hallo ich habe eine Frage Mein Sohn ist vor 10Wochen auf die Welt gekommen. Dann hatte ich 5 Wochen meinen Wochenfluss. In der 6ten woche hatte ich die Kontrolle mei FA da war alles besstens. Dann hatte ich 1 1/2 Wochen meine Ruhe dann kahm 3 Tage frisches Blut (vl. meine Tage). Das war bei meiner ersten Geburt genau gleich. Und nun h...


Ausfluss seit Geburt

Hallo Frau Höfel, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (er ist jetzt 3,5 Monate) ständigen Ausfluss (nach dem Wochenfluss und der ersten Periode). Das war schon nach der Geburt meines ersten Sohnes so, dass es nie aufgehört hat, mein Frauenarzt konnte mir da leider nicht helfen und nun ist das wieder so. Woran könnte das liegen und haben Sie e...