Frage: aus versehen gelaufen

hallo frau höfel, vor vier wochen habe ich meine tochter entbunden - dammriss 3. grades wg saugglocke. nun bin ich heute ca 100 meter gelaufen, weil es anfing zu regnen. erst danach ist mir eingefallen, dass ich das nicht hätte tun dürfen. und nun? wie schlimm istdas? danke und viele grü�e, judith

Antwort auf: aus versehen gelaufen

o.T.

von Martina Höfel am 24.06.2008

Antwort auf: aus versehen gelaufen

Laufen oder rennen? Also ich hatte einen Dammriss zweiten Grades und mit nicht laufen ist mir neu. Oder wird das nur bei 3.Grades gesagt? Lg Yvette

Antwort auf: aus versehen gelaufen

ich meinte rennen bzw laufen im joggingtempo :-)

Antwort auf: aus versehen gelaufen

Keine Panik: 4 Wochen nach der Geburt kann frau unbesorgt mal 100 m rennen, ohne irgendwelche Schäden zu befürchten....