Frage: Augenreiben im Halbschlaf

Hallo Frau Höfel, seit einer Weile hat meine Tochter (fast 16Wochen) das Augenreiben als Zeichen der Müdigkeit "entdeckt". Das wäre ja auch in Ordnung, wenn sie es nicht auch ständig im Halbschlaf machen würde und dadurch wach wird. Mit den Augen an sich ist alles in Ordnung. Hört das wieder auf oder spricht das für eine innere Unruhe? Viele Grüße

von Lippenbärchen am 06.04.2016, 16:59

Antwort auf: Augenreiben im Halbschlaf

Liebe Bärchen, das spricht für: ich bin halbwach, aber noch müde. Mehr nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2016