Frage: Augenreiben im Halbschlaf

Hallo Frau Höfel, seit einer Weile hat meine Tochter (fast 16Wochen) das Augenreiben als Zeichen der Müdigkeit "entdeckt". Das wäre ja auch in Ordnung, wenn sie es nicht auch ständig im Halbschlaf machen würde und dadurch wach wird. Mit den Augen an sich ist alles in Ordnung. Hört das wieder auf oder spricht das für eine innere Unruhe? Viele Grüße

von Lippenbärchen am 06.04.2016, 16:59



Antwort auf: Augenreiben im Halbschlaf

Liebe Bärchen, das spricht für: ich bin halbwach, aber noch müde. Mehr nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stillen nur im Halbschlaf

Hallo, meine Tochter ist fast 5 Monate alt und seit ca. einem Monat stille ich Sie nur im Halbschlaf. Tagsüber meldet Sie sich gar nicht zum Trinken und wenn doch, dann macht Sie nur noch paar Schlucke und dreht sich weg. Sie trinkt auch insgesamt sehr wenig. Habe mal paar Tage lang Sie gewogen: zwischen 50-150 ml. Im 24 Std. trinkt Sie 3-4 mal ...


Kann sich mein Kind daran gewöhnen im Halbschlaf zu trinken?

Guten Morgen! Meine Tochter ( wird am Mo. 18 Wochen alt) wurde am Mi. gg. Pneumokokken geimpft. Gestern wollte sie kaum was trinken. Sie hat immer mal wieder Phasen wo das Trinken schwieriger verläuft. Jedoch war es gestern ganz extrem. Zeigte kaum Hunger und wenn dann trank sie nur ca. 50-100ml! Am besten trank sie im Halbschlaf. Um 19.30 trank...


Baby trinkt nur im Halbschlaf

Hallo.. Mein Baby ist nun 4 Monate alt und er hat immer wieder Probleme mit dem Trinken. Alles fing mit ca. 6 Wochen an. Bis dahin hatte ich ihn gestillt. Mit 6 Wochen verweigerte er die Brust total, nahm massiv ab und scheidete weder Urin noch Stuhl aus. Ab da habe ich dann nur noch gepumpt und ihm die Muttermilch über die Flasche gegeben..das...