Frage: Aufbaukalk?

Liebe Frau Höfel, ich habe eine Frage bezüglich des Aufbaukalkes (Weleda). Wozu dient er in der SS und kann er evtl. nicht auch schädlich sein, wenn man schon ein Vitamin-/Mineralstoffprärarat nehmen muß? Gruß, Tish

Antwort auf: Aufbaukalk?

Liebe tish, Aufbaukalk fördert Zahn- und Knochenbau. Sie können ihn zusätzlich zum Mineralienpräparat anwenden. Noch wichtiger ist er aber in der Stillzeit, vor allem, wenn frau kein Vit. D geben will! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2003