Frage: Auf die Periode warten oder die Pille direkt wieder nehmen

Hallo ich Bins noch mal also ich bin nicht schwanger war beim Frauenarzt aber ich habe vergessen ihn zu fragen wie ich es jz mit der Pille machen muss also ich bin heute 11 Tage überfällig und meine 7 Tage einnahmepause der Pille ist ja schon 4 Tage vorbei muss ich warten bis ich meine Periode bekomme oder sollte ich sie eigentlich schon längst wieder einhemen egal ob Periode oder nicht ?

von Babyarlam? am 27.10.2016, 21:51



Antwort auf: Auf die Periode warten oder die Pille direkt wieder nehmen

Liebe babyalarm, Normalerweise hätten Sie Ihre Pille wieder ehren müssen. Je nach Präparat ist jetzt auf die Abbruchblutung zu warten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille und Periode Frage

Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage, hoffe, das Sie mir etwas weiter helfen können. Ich hatte meine letzte Periode am 28.2. bekommen und dann die Pille abgesetzt.( ca 2 Wochen vorher Eierstockentzündung mit Antibiotikum behandelt ) Mitte März hatte ich dann ein paar Tage leichte Schmierblutungen. Der Schwangerschaftstest anfang April beim FA...


Periode trotz Stillen und Pille?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Ich habe per Notkaiserschnitt entbunden und hatte Wochenfluss bis er 6 Wochen alt war. Danach hab ich die Pille "Damara" bekommen. Nun habe ich seit ca. 3 Tagen Blutungen und Frage mich ob meine Menstruation eingesetzt hat. Wäre dies Normal? Könnte es sein das die Pille keine Wirkung hat oder ...


Keine periode trotz pille

Hallo, ich nehme seit ca. 3 Monaten das verhütungsmittel juliette bis jetzt ohne Probleme. Letzte Woche Sonntag habe ich die letzte Tablette genommen, diese Woche sollte ich meine periode bekommen aber habe sie bis jetzt noch nicht bekommen. Ich habe gestern 2 verschiedene Schwangerschaftstest gemacht beide negativ. Woran kann das liegen ist das...


Ist plötzliche,lange Periode trotz Pille normal?

Sehr geehrte Frau Höfel, am 07.06.18 wurde mein zweites Kind per Kaiserschnitt geboren-komplikationslos. Anfang August hatte ich für ca. 4 Tage meine erste schwache Periode, anschließend meine Nachsorge-Untersuchung beim Gynäkologen, welche Flüssigkeit im Eileiter anzeigte beim US, jedoch wurde eine Schwangerschaft ausgeschlossen und die Ärzt...


Periode trotz Pille

Hallo Ich habe am 15.8. Meinen sohn per kaiserschnitt geboren (ich stille nicht) Hatte 9 wochen wochenfluss Nach 14 tagen kam dann meine Periode und ich habe meine Pille angefangen Die Periode wurde aber Tag für Tag stärker (25Tage blutung) Jetzt bin ich in der Pillen pause und sie sind wie weg Ich war auch nochmal beim frauenarzt dieser ...


Schwanger trotz Periode mach absetzen der Pille

Hallo, ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt, regelmäßig auch die Abbruchblutung gehabt. Ich habe seit dem ich die Pille abgesetzt habe, dass Gefühl schwanger zu sein. Mein Untrrbauch sieht aus wie im 5 Monat schwanger und das Gefühl ein Fremdkörper wuddelt in mir. Ich habe in der Zwischenzeit 4 Test gemacht alle negativ. Meine Perio...


Plazentarest oder Periode?

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 6 1/2 Wochen per Hausgeburt entbunden. Es gab keine Komplikationen und laut Hebamme war die Plazenta vollständig. 1 Woche nach Geburt habe ich plötzlich schwallartig extrem starke Blutungen bekommen und wurde vom Frauenarzt sofort ins Krankenhaus überwiesen. Dort wurde ein Ultraschall gemacht, auf dem auch etwas z...


Periode nach Geburt

Guten Tag.    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt. Ich stille voll. Jetzt habe ich heute meine Periode bekommen. Ist das normal so früh ? Ich dachte immer das dauert länger. 


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...


Wann kommt Periode

Hallo,  Mein Kind ist jetzt 20 Monate, ich stille noch nachts, selten auch tagsüber. Ist es noch normal, dass meine Periode noch nicht zurück ist.(Schwangerschaft ist ausgeschlossen)