Frage: Auf die Periode warten oder die Pille direkt wieder nehmen

Hallo ich Bins noch mal also ich bin nicht schwanger war beim Frauenarzt aber ich habe vergessen ihn zu fragen wie ich es jz mit der Pille machen muss also ich bin heute 11 Tage überfällig und meine 7 Tage einnahmepause der Pille ist ja schon 4 Tage vorbei muss ich warten bis ich meine Periode bekomme oder sollte ich sie eigentlich schon längst wieder einhemen egal ob Periode oder nicht ?

von Babyarlam? am 27.10.2016, 21:51

Antwort auf: Auf die Periode warten oder die Pille direkt wieder nehmen

Liebe babyalarm, Normalerweise hätten Sie Ihre Pille wieder ehren müssen. Je nach Präparat ist jetzt auf die Abbruchblutung zu warten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2016