Frage: Aquafitness für Schwangere

Guten Abend Frau Höfel. Ich habe eine kurze Frage. Ich würde mich gerne zu einem Aquafitness für Schwangere anmelden. Nun habe ich gesehen, dass dort die Beckentemperatur bei 32°C liegt. Ebenso bietet dieses Bad im selben Becken auch Kurse für Baby s und Kleinkinder etc. an. Da ich nicht davon ausgehe, dass das Wasser jedes mal vor dem schwangeren Kurs gewechselt wird, weiß ich jetzt nicht so recht ob dieses Wasser wirklich unbedenklich für mich bzw. Baby ist. Möchte jegliche Infektionen etc. vermeiden! Vielen Dank

von Bondgirl888916 am 17.03.2016, 19:31

Antwort auf: Aquafitness für Schwangere

Liebe Bondgirl, von dem Wasser werden regelmäßig Proben genommen. Von daher keine Gefahr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.03.2016