Frage: Frage

Hallo, ich habe mich heute irgendwie überessen. Und danach war mir so schlecht, dass ich mich freiwillig übergeben habe, weil mir so übel war. Seit dem Übergeben zieht es mir im Unterleib, die Übelkeit ist weg. war das Übergeben schlecht für das Kind zb wegen dem Druck oder so? Ich bin jetzt in der 39. SSW. Danke und LG

von JEW am 10.10.2013, 17:33

Antwort auf: Frage

o.T.

von Martina Höfel am 10.10.2013

Antwort auf: Frage

Nein, das Übergeben schadet dem Kind nicht. Abgesehen davon darf es ja jetzt kommen.

von Andrea6 am 10.10.2013, 17:40

Antwort auf: Frage

Von mir aus könnte es gerne losgehen, nur nicht genau heute, mein Mann ist nicht zu Hause. Jetzt hab ich Angst das Erbrechen löst die Wehen aus. Heute früh war ich erst noch beim CTG - keine Wehen

von JEW am 10.10.2013, 18:29

Antwort auf: Frage

Nochmal: Erbrechen löst keine Geburtswehen aus. Kinder richten sich nicht nach den Wünschen der Eltern bez. Geburtsdatum oder Terminplanung, aber: das erste Kind "fällt nicht raus". Ob am CTG Kontraktionen erkennbar waren spielt keine Rolle: Wehen hättest Du gespürt.

von Andrea6 am 10.10.2013, 18:57

Antwort auf: Frage

s.o.

von JEW am 10.10.2013, 20:14