hallo, aber wie bekomme ich diese festen zeiten hin???? selbst wenn ich ihn versuche zu einer festen zeit hinzulegen,schläft er nicht und weint nur ganz stark. heute abend haben wir das problem das wir ihn zur gleichen zeit wie gestern hingelegt haben um 19:15 uhr,er hat auch erst schön geschlafen aber dan ist er 21:40 uhr wieder das 2 mal wachgeworden und will einfach nicht mehr weiter schlafen,flasche will er nicht und sonst auch nichts.wenn ich ihn jetzt wieder hinlege das schreit er nur und schläft eeinfach nicht weiter und ich kann ihn ja auch nicht die ganze zeit schreien lassen,was kann ich den machen????? Einschlafrituale haben wir schon seit seiner geburt eingeführt,damit er weiß das jetzt schlafenszeit ist und ich lege ihn auch wach ins bett rein,er schläft bei sich im zimmer seit 4 monaten weil bei uns im schlafzimmer schläft er total unruig. Er fängt meistens schon anzuweinen wenn ich nur mit ihn sein kinderzimmer betrette und richtig schlimm wirds dan wenn ich ihn hinleg,zudecke,ihn seinen nuckel gebe und dan die spiehluhr an mache die er seit geburt kennt. Weiß nicht weiter.wie bekomme ich die zeiten hin das er dan auch schläft???? ich hatte ihn den nachmittag über wacvh gehalten und abgelenkt sodas ich eigendlich dachte das er 19:15 uhr total müde sein müsste und für die nacht schläft.Können sie mir tipps geben damit er besser schläft??? stillen tu ich nicht,er bekommt milasan 2 plus 2. habe noch ne frage bezüglich des stuhlgangs von meinen sohn,der total fest ist und es kommen nur kleine kügelchen aus seinen po,mit milchzucker habe ich es schon versucht,aber ohne erfolg,was kann ich ihn geben damit der stuhlgang weicher wird??? oder liegt das an der milasan 2 plus??? die gebe ich ihn erst seit kurzer zeit lg julia tut mir leid das es so lang geworden ist