Frage: Antibiotische Creme

Hab n Frage: Hab eine ganz bös entzündete Talgdrüse am Backen. Samstag war ich beim Arzt, der sagte mir ich soll Tyrosur drauf machen.weil es eitrig war. Hab ich gestern und heut, sehr dünnaufgetragen. Hab blöder weiße nimmer id Beipack geschaut. Hatte aber dem Chirurg gesagt dass ich schwanger bin. Jetzt schau ich id Bepiack und Fall aus allen WOlken. Gegenanzeige SS weil keine Ausreichenden Studien...oh Mann so n Mist. Ich bin id 16 ss woche, was meinen Sie ist dies sehr schlimm? LG und danke f. die ANtwort

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 14:16



Antwort auf: Antibiotische Creme

Hallo, Auf jeden Fall müssen Sie Ihre Entzündung konsequent behandeln. Bitte fragen Sie nochmal telefonisch bei Ihrem Arzt nach oder wenden sich an unseren Medikamentenspezialisten Dr. Paulus in diesem Forum. viele Grüße, i.V. Hebamme Nicole Pape

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 15:17



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Creme

Hallo, Kann man auf rissige stellen an den Händen und spröden Lippen Kinder Kaufmannscreme nehmen in der Schwangerschaft? Lg


Nachtkerzenöl/creme äußerlich Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich bin in der 29 SSW und mir wurde zur Hautpflege bei geröteten Stellen etc. für Füße und Hände etc. die Baby und Kinder Wundschutzcreme von Lavera empfohlen. Darf man Nachtkerzenöl äußerlich anwenden? Ich habe gehört es soll in Form von Zäpfchen den Muttermund weich machen. Das brauche ich natürlich jetzt in der 29...


Darf ich die Creme benutzen

Hallo Frau Höfel Ich habe von meinem HNO Arzt eine Creme bekommen für meine offene Nasen-Scheidewand mit der Zusammensetzung :Migloyol812 Huels neutral 7,8000 g Wollwachs 9,8000 g Lavendelöl 0,0160 g Wasser gereinigt 2,4000 g Zu meiner Frage darf ich diese verwenden ? Ich stille und meine Tochter 11 Monate schläft neben mir in unserem Bett ...


Atrix Creme auf rissige haut

Hab mir aisversehn und unwissend atrix Creme auf meine rissigen Füße und Hände gemacht. Es war in einem anderen Tigel gefüllt. Inhaltsstoffe. Aqua, Cetyl Alcohol, Glycerin, Myristyl Alcohol, Sorbitan Stearate, Isopropyl Palmitate, Trilaureth-4 Phosphate, Cera Microcristallina, Octyldodecanol, Dimethicone, Chamomilla Recutita Flower Extract, Paraffi...


Alcohol in Creme

Non verunsichert.Folgendes, meine Hände sind derzeit vom Hände waschen raus und rissig/Schnitte. Daher Creme ich meine Hände mit hiüp Creme ein. Diese enthält alcohol. Jetzt bin ich verunsichert ob ich die Creme weiterhin verwenden kann und ob sich der alcohol in das Blut übergeht ? Ich weiß es ist kein reiner alcohol aber dennoch Ich befinde mic...


Darf ich diese Creme in der ssw benutzen?

Hallo Frau Höfen, das sind die Inhaltsstoffe der Creme darf ich das in der Schwangerschaft benutzen? Die Inhaltsstoffe der Creme: INHALTSSTOFFE: aqua (water), niacinamide, propylene glycol, glyceryl stearate, stearic acid, ethylhexyl pamitate, cetyl alcohol, palmitic acid, parfum (fragrance), sodium cetearyl sulfate, tocopherol, acryla...


Ausschlag am Bauch durch Dehnungsstreifen Creme

Hallo, Ich habe eine Dehnungsstreifen Creme von FemiMama oft in der SS benutzt. Anfangs hatte ich damit keine Probleme, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Creme auftrage mein Bauch nach einer Zeit anfängt zu jucken und man sieht so kleine rötliche Punkte. Ich nehme mal an, dass es eine allergische Reaktion ist. Ich werde wohl die Cr...


Canesten 3 Tage Combi , Vaginaltabletten und Creme

Hallo sehr geehrte Frau Höfel, ich bekam aufgrund einer Infektion die 3Tage Combi von Canesten verschrieben. Am Samstag abends führte ich die letzte Tablette ein. Ich habe das Gefühl, dass noch immer heute, Dienstag Reste der Tablette aus der Scheide fließen. Kann das sein? Oder ist es anderweitiger weißer Ausfluss?


Creme und Öl Stillzeit

Guten Tag, Vielen Dank dass sie sich die Zeit nehmen und hier unsere Fragen beantworten. Ich habe eine 11 Wochen alte Tochter und stille voll. Ich würde gerne wissen, ob ich folgende Tagescreme nutzen darf : Melissen Hautkur Braukmann Inhaltsstoffe AQUA (WATER), SQUALANE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, GLYCERIN, CERA ALBA (BEESWAX), LANOLIN, PAN...