Frage: Antibiotische Creme

Hab n Frage: Hab eine ganz bös entzündete Talgdrüse am Backen. Samstag war ich beim Arzt, der sagte mir ich soll Tyrosur drauf machen.weil es eitrig war. Hab ich gestern und heut, sehr dünnaufgetragen. Hab blöder weiße nimmer id Beipack geschaut. Hatte aber dem Chirurg gesagt dass ich schwanger bin. Jetzt schau ich id Bepiack und Fall aus allen WOlken. Gegenanzeige SS weil keine Ausreichenden Studien...oh Mann so n Mist. Ich bin id 16 ss woche, was meinen Sie ist dies sehr schlimm? LG und danke f. die ANtwort

Antwort auf: Antibiotische Creme

Hallo, Auf jeden Fall müssen Sie Ihre Entzündung konsequent behandeln. Bitte fragen Sie nochmal telefonisch bei Ihrem Arzt nach oder wenden sich an unseren Medikamentenspezialisten Dr. Paulus in diesem Forum. viele Grüße, i.V. Hebamme Nicole Pape