Frage: Antibiotikum_Vagiflor

Habe nochmal eine Frage! Ich muss derzeit ein Antibiotikum einnehmen. Früher hatte ich des öfteren Probleme mit Pilzinfektionen. Nun ist ja die Scheidenflora nach einem Antibiotikum anfälliger für Pilzinfektionen. Empfiehlt es sich schon während der A-Behandlung Vagiflor zu verwenden oder reicht es, wenn man nach der letzten Einnahme des A. mit dem Vagiflor beginnt? Danke schon mal für die Antwort! Silke

Antwort auf: Antibiotikum_Vagiflor

Liebe Klumpi, Sie können schon während der Einnahme mit der Scheidensanierung beginnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2008