Frage: Antibiotika während Stillzeit?

Guten Abend Frau Höfel, ich muss Antibiotika Co Amoxicilin Mepha 1000 für 7 Tage nehmen. Ist das gefährlich während der Stillzeit? Ich mache mir sehr viel sorgen um mein Baby, da ich Ihn sehr immer noch voll Stille. Er ist 5 monate alt. Gruss Florentina

von tina087 am 09.05.2016, 22:45

Antwort auf: Antibiotika während Stillzeit?

Liebe tina, kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.05.2016

Antwort auf: Antibiotika während Stillzeit?

Amoxillin kann in der Stillzeit genommen werden. Das hätte dir aber auch der verordnende Arzt sagen können.

von Andrea6 am 10.05.2016, 00:36