Frage: Anisbutter

Sehr geehrte Frau Höfel, in einem Beitrag vom Januar 2011 habe ich gelesen, dass Sie die Rezeptur von Anisbutter kennen. Mein Mäuschen ist ziemlich verschnupft und ich würd ihm gern Anisbutter unter die Nase reiben. Leider kennt das hier keine Apotheke, man würde es mir aber anmischen, wenn ich die Rezeptur habe. Könnten Sie mir diese bitte zur Verfügung stellen? Das wäre ganz lieb. Ich möchte ungern die Chemiekeule schwingen. Einen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Nicky

von nicky2905 am 15.01.2012, 15:18

Antwort auf: Anisbutter

Liebe nicky, ja, ich habe das Rezept. Bitte schicken Sie mir eine kurze Mail an comadrona158@aol.com unter dem Stichwort: Anisbutter. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2012