Frage: Angst

Hallo fr Höfel Mir hat vor hin der eine Beitrag angst gemacht von jemanden Bin das erste mal schwanger und in der 19.woche Aber manchmal hab ich das Gefühl das was schwer nach unten hin liegt oder ist das nur der Druck der Gebärmutter. Hab Angst das das baby zu weit unten liegt Aber vor 3 Wochen war bei der Ärztin alles in ordnung

von nela1806 am 11.11.2011, 18:00

Antwort auf: Angst

Liebe nela, das ist die Gefahr, wenn frau in der Schwangerschaft zuviel liest und alles auf sich bezieht! Wenn vor drei Wochen alles in Ordnung war, dann ist es das sicherlich jetzt auch! Haben Sie eine Hebamme für die Zeit der Schwangerschaft? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2011

Antwort auf: Angst

danke sehr na ich warte mei narztbesuch am 22.11 ab denk frau liest immer viel und bezieht sich es wirklich nur auf sich nein möchte eigentlich nur eine zur Nachsorge oder würden Sie eine erstschwangeren zu einer vorsorge auch raten

von nela1806 am 12.11.2011, 15:36

Antwort auf: Angst

Liebe nela, die Vorsorgen muss die Hebamme nicht machen. Allerdings kann sie bei vielen Fragen vorher Abhilfe schaffen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2011