Frage: Angst vor Bakterien

Hallo Frau Höfel, eine Frage hätte ich bitte noch. Und zwar stellte der Arzt ja bei mir eine Pilzinfektion fest, ohne Beschwerden. Mache mir grad etwas Sorgen, das es sich nicht nur um einen Pilz handelt oder auch noch Bakterien dabei sind. Der Ausfluß sieht so komisch aus... Reicht es, wenn ich erst am Dienstag bei der VU abkläre ob Bakterien vorhanden sind??? Oder sollte ich am Wochenende den diensthabenden FA aufsuchen, um keine Zeit zu verlieren??? Habe Angst vor einer aufsteigenden Infektion (Wehen/Blasensprung). Oder geht das nicht so schnell??? Ich danke Ihnen nochmals für eine Antwort. VG Bianca heute 25+0

Antwort auf: Angst vor Bakterien

Liebe Bianca, wenn Ihr Doc nach Pilzen geschaut hat, hat er bestimmt auch nach Bakterien geschaut. Dienstag reicht - es sei denn, Sie haben Beschwerden (Fieber, Blut im Ausfluss, übler Geruch). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.01.2010