*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Anfrage

In unserer ZNA würde noch keine schwangrte mit Beschwerden weg geschickt. Auch eine Apotheke würde raten, hier erst einen Arzt drauf gucken zu lassen.

Ist natürlich bestimmt zu spät, aber ich würde heute in die NA fahren und drauf schauen lassen. Klinik mi5 kreißsaal raus suchen und einfach prüfen lassen. Ist doch Quatsch sich so rum zu plagen!

Pilzinfektionen ohne Geruch oder Mo erstens auffälligen ausfluss (Stichwort Hüttenkäse) kenne ich eher selten
.....

von Meyla am 10.02.2019, 11:19 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.