Frage: Mütze - auch wenn es soooo heiß ist?

Liebe Frau Höfel, ich habe da mal wieder eine Frage zur Wärme. Muß mein Sohn, heute ist er 8 Wochen & 4 Tage alt (und jeden Tag etwas süßer!), bei dieser unerträglichen Wärme wirklich eine Mütze tragen? Es ist nicht windig und selbst wenn, er liegt windgeschützt. Außerdem würde mich noch interessieren ob es noch normal ist, das er immer noch niessen muß (manchmal, besonders im Schlafzimmer, "hüstelt" er auch ein wenig - nicht viel - aber er "hüstelt"). Sorry, es sind vielleicht saublöde Fragen, aber ich bin in manchen Sachen wirklich noch verunsichert und möchte nichts falsch machen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Antwort und wünsche Ihnen ein schönes, sonniges Wochenende! Inge & Nico

Antwort auf: Mütze - auch wenn es soooo heiß ist?

Liebe Inge, selbst Babies haben bei diesem Wetter eine "gelockerte" Kleiderordnung! Mütze ab! Ihr Sohn muß niessen, sonst kriegt er seine Nase nicht sauber!!!! Er kann schließlich noch kein Taschentuch benutzen! Ist die Luft im Schlafzimmer sehr trocken? Stellen Sie etwas zum Verdunsten auf! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.07.2003

Antwort auf: Mütze - auch wenn es soooo heiß ist?

Da es kein Gesetz zum "Mützetragen" gibt kannst Du ganz nach Deinem gesunden Menschenverstand entscheiden!

Antwort auf: Mütze - auch wenn es soooo heiß ist?

***