Frage: an martina und an alle die schon entbunden haben

habe gelesen, daß bei der Kontrolluntersuchung 6 wochen nach der geburt urin und blut untersucht wird. was wird genau im blut und im urin untersuchtß???

Antwort auf: an martina und an alle die schon entbunden haben

Hallo! Also, bei mir wurde das beide Male nicht gemacht, nur die frauenärztliche Untersuchung. LG Sabine

Antwort auf: an martina und an alle die schon entbunden haben

hi, ich war gestern zur nachuntersuchung und bei mir wurde nur urin untersucht. von blutuntersuchung hab ich da noch nie gehört cu