Frage: An Frau Höfel!

Wollte nur mal was los werden! Wer ist eigentlich diese Andrea6?????? Die gibt hier ständig ihre Komentare ab - ist ja noch OK - aber in einem Ton!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Sind sie Kolleginnen? Wenn sie eine Hebamme ist, dann muß es doch auch ein wenig mit Gefühl gehen, oder? Sonst ein RIESEN Lob! Tolles Forum! Danke! LG Madlen.

Antwort auf: An Frau Höfel!

Liebe Madlen, DIESE Andrea06 ist Kollegin und sagt kurz und knackig was Sie meint! Und so soll es doch auch sein in so einem Forum, oder? Oder sind Sie interessiert an Antworten die Ihnen nach dem Mund reden (bzw. schreiben)? Ich finde es toll, dass hier so viele Kolleginnen schreiben, denn das ist eine gute Kontrolle für mich.Ich finde es gut, wenn eine Frage von vielen gelesen und mitbeantwortet wird. Manches Mal sind wertvolle Tipps dabei.Sie verstehen sicherlich, dass ich Antworten nicht wiederhole, sondern lediglich mit einem "Kollegin war schneller..." demonstriere, dass ich die Frage samt Antwort gelesen habe und es genauso wie die Kollegin sehe.Auf diese Weise kann ich mich schon einer anderen Frage widmen und gleichzeitig die Antwort der Kollegin wertschätzen. Und davon lebt dieses Forum zum Teil. Zum Ton. Sicher ist die eine oder andere Antwort nicht so ausführlich, sondern sehr knapp und kommt deshalb etwas harsch rüber. Was die eine als humorvoll interpretiert, trifft bei der anderen den Nerv. Aber ich glaube, dass das einfach an diesem Medium liegt. Frau sieht sich halt beim Schreiben nicht und hört auch nicht den Tonfall. Das macht viel aus! Ich freue mich auf Ihre nächsten Fragen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2010

Antwort auf: An Frau Höfel!

Ist doch alles geschrieben!? ;-) Ich find Andrea klasse, kurz, trocken und humorvoll, so muss es sein! *grins* Und JA, sie ist auch Hebamme! LG Nadine

Antwort auf: An Frau Höfel!

Auch wenns nur geschrieben ist, so kann man doch deutlich rauslesen wie es gemeint ist. Es gibt ja hier auch immer mal wieder Frauen die sich über Andreas Art aufregen. Ich bin teilweise auch immer wieder "leicht irritiert" weil ich den Eindruck habe das sie sich über die Sorgen und Nöte der Schwangeren hier lustig macht...

Antwort auf: An Frau Höfel!

...wem es nicht passt-so auch wie mir, einfach überlesen!!! Man sollte nur nicht vergessen, wie es einem vielleicht selber IRGENDWANN mal ging... Sicher verfügt sie über viel Erfahrung- vielleicht über zuviel, aber die Ängste und Sorgen einer "Erstgebährenden" scheint sie nicht gaaaanz nachvollziehen zu können... aber jedem das seine und es gibt ja genügend andere, die hilfreich- auch die sicherlich ein oder andere "Überflüssige Frage" beantworten!!!