Frage: an Fr. Höfel

Vielen herzlichen Dank für die Antwort (bzgl. Köpfchen tastbar)! Ich finde es super, daß ich eine so tolle Erklärung von Ihnen bekommen habe. Leider ist meine FÄ nicht in der Lage gewesen einem Laien eine solche Information zukommen zu lassen! Vielen Dank nochmals! lg Daniela

Antwort auf: an Fr. Höfel

Liebe Daniela, ja, schade. Ich warte auf den Tag, an dem die Frauen einfach nicht aus dem Sprechzimmer gehen, bevor die letzte Frage erschöpfend beantwortet ist. Solange wir die Ärzte aus der Verantwortung lassen (und die Fragen woanders klären, mit den Unsicherheiten rumlaufen), solange müssen Sie ja nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.08.2008