Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

An Flasche einschlafen schädlich für Zähne?

Hallo Frau Höfel,mein Sohn ist 7 Monate alt und konnte noch nie gut einschlafen, er kann es nur an der Flasche oder im Kinderwagen. Jedoch wenn er nachts mal wach wird und keinen Hunger hat kann er es. Nun gut ich denke das wird sich mit zunehmenden Alter ändern. Abends schläft er meist an der Flasche ein , egal wo er sie bekommt. Ist die Pre Milch sehr schädlich für die Zähne? Nachts will er auch nochmal trinken, er hat dann wirklich grossen Hunger. Mit Wasser brauch ich da nicht kommen. Er ist ja auch noch ein Säugling bis zum 1. Lebensjahr also völlig ok für mich. Aber wie ist das mit den Zähnen ? Wir putzen Morgens und abends. Lg und danke

von Alina23456 am 19.01.2019, 14:26 Uhr

Antwort:

Liebe Alina,

da Sie regelmäßig putzen ist es mit der Flasche okay.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2019

Antwort:

Wie viele Zähne hat denn Dein Sohn schon mit 7 Monaten?

von Car.78 am 19.01.2019