Frage: an Caja!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich habe deinen beitrag gelesen, du schreibst was von einem skandal von Sunval, was war das????????? Ich habe nämlich die produkte.

Antwort auf: an Caja!!!!!!!!!!!!!

Hi Anna! Sorry, ich wollte dich nicht verunsichern! Nun es ist schon länger her, war, glaube ich, Februar/März 2002. Da wurde in dem Breipulver irgendwelche Schadstoffe gefunden, was weiß ich nicht mehr. Im Grunde sind wohl diese ganzen Fertigprodukte ok, aber ich finde halt, das es nicht viel mehr Aufwand bereitet, selbst zu kochen. Du kochst dir doch auch lieber frisch, als Fertiggerichte warm zu machen. Wenn es schnell gehen soll oder man unterwegs ist, dann sind diese Produkte echt gold wert. Also, keine Panik! Liebe Grüße und viel Erfolg! LG Caja

Antwort auf: an Caja!!!!!!!!!!!!!

Ich noch mal! habe gerade den Bericht/Sunval von MArtina gelesen. Tia, hört sich nicht so dolle an! Wußte gar nicht, daß so viel betroffen ist. Nun, sprich´doch mal dein Reformhaus darauf an bzw erkundige dich im Internet. Schreib mal, wenn du was neues weißt (Email siehe oben!) LG Caja