Frage: ambulant entbinden bei erster SS?

Hallo, ich würde gerne ambulant entbinden, es ist aber mein erstes Kind und ich weiß nicht, ob man das auch ohne die nötige erfahrung auf die reihe kriegt, gleich alleine zuhause? die hebamme ist ja immer nur kurz da... was haben sie da für erfahrungen bei anderen müttern gemacht? viele grüße

Antwort auf: ambulant entbinden bei erster SS?

Liebe cereza, ich habe nur die besten Erfahrungen mit Müttern (auch bei ersten Kindern!) gemacht. So unbeholfen ist frau gar nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2004

Antwort auf: ambulant entbinden bei erster SS?

hallo also ich bekomme das 2.kind und ich habe mich auch für eine ambulante geburt entschieden! hätte ich auch beim ertsten kind machen sollen, denn ich bekam die wochenbettdepri und wollt damals 4.kkh-tag, einfach nur noch heim!!! ich hoffe, du entscheidest dich richtig nach gefühl, liebe grüße