Frage: Nachtrag wegen ihren fragen

Bei ausschließlich stillen trinkt sie 5x 80 ml = 400 ml pro tag. Sie ist danah zufieden ninnt aber nicht zu. Håufiger anlegen geht nicht, da sie schlât. Bei stillen und danach flasche (abgepumpt) schaffen wir 5x 140 ml = ca 650-750 ml pro Tag Wobei da meine milch nicht reicht und ich dann und wann mit pre aufstocken muss. Bei flasche schlät sie nicht ein. Sie ist bald 3 monate und wiegt 4400 g, gevurtsgewicht (im kh nixhts abgenommen nach geburt) 3400 g Frafen also: wie kann ich menge steigern damit ich keine pre. Rauche? Tribke schon gut und hslte mih an alles wie ruhe usw. Warum trinkt sie an eer brust so wenig aber hat dann an der flasche noch viel hunger? Was kann ich tun? Warum sekt?

Antwort auf: Nachtrag wegen ihren fragen

o.T.

von Martina Höfel am 22.05.2012

Antwort auf: Nachtrag wegen ihren fragen

das kind öfters anlegen. ich musste anfangs dann immer wecken.meine wurde beim wickleln immer wach oder beim gesicht abwischen mit lappen und wasser. am tage hab ich sie am anfang alle 2bis 3 stunden rausgeholt. und meine muttermilch wurde auch mehr. meine nahm im kh ziemlich viel ab. mein milcheinschuss kam auch später wegen kaiserschnitt. sekt regt die milchbildung an

von nela1806 am 21.05.2012, 17:32