Frage: Alufolie verschluckt

Hallo Frau Höfel, meine Tochter (10,5 Monate alt) hat vorhin einen Osterhasen in die Finger bekommen und das Alupapier abgezogen als ich kurz in der Küche war. Als ich zurückkam hatte sie dann zwei Bollen davon im Mund und drauf rumgekaut. Ich habe diese dann sofort entfernt und bin mir jetzt aber nicht sicher ob sie vllt. etwas davon verschluckt haben könnte und mache mir totale Sorge. Kommt das denn wenn es verschluckt wurde wieder raus und ist es irgendwie schädlich?? Viele Grüße

von ladynastassja am 27.04.2012, 14:20

Antwort auf: Alufolie verschluckt

Entspann dich da passiert nichts!! Meiner hat auch schon öfters welche gegessen.. Tja kinder eben..

von Baby_2011_Xx am 27.04.2012, 16:38