Frage: Aloe Vera Gel

Hallo Frau Höfel, ich hatte ihnen ja neulich schon eine Frage gestellt. Nun bin ich mir wieder bei einer Sache unsicher: Ich habe mir vorhin Fruchtgummis gekauft und etwas davon gegessen. Sie enthalten allerdings 0,01% Aloe Vera Gel. Nun habe ich gelesen, dass man Aloe Vera Gel in der Schwangerschaft meiden soll. Ich bin ja in der 16. SSW. Kann solch eine kleine Menge schon Auswirkungen auf das Baby haben? Viele Grüße Judith

von Judith85 am 22.06.2016, 11:34

Antwort auf: Aloe Vera Gel

Liebe judith, keine Gefahr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.06.2016

Antwort auf: Aloe Vera Gel

Dieses Fruchkonfekt war es: http://beautysweeties.com/cont/fruchtkonfekt.html

von Judith85 am 22.06.2016, 13:32

Antwort auf: Aloe Vera Gel

danke :-)

von Judith85 am 24.06.2016, 16:13